1654154945319_edited.jpg
Gebrannter Cheesecake-03.png

ZART, CREMIG

Unser "GEBRANNTER" CHEESECAKE ist eine einzigartige Süßspeise. Im Gegensatz zu seinen amerikanischen Varianten hat unser Käsekuchen keinen Boden als Grundlage. Es ist etwas zwischen einem New Yorker Käsekuchen und einem französischen Flan. Es ist etwas Göttliches. Dies ist keine Quarkmasse, sondern die zarteste Creme in einer Karamellkruste.

 

Das Besondere an unserem Käsekuchen ist, dass er verbrannt aussieht. Dies ist jedoch sein ursprüngliches Aussehen, welches durch seine Zusammensetzung entsteht und die Tatsache, dass er bei einer hohen Temperatur - etwa 250 Grad Celsius, gebacken wird. Es ist die dunkle Käsekruste, die ihm einen karamellisierten Geschmack verleiht.

 

Unser Käsekuchen ist nicht nur ein Dessert, es ist eine Möglichkeit, sich zu entspannen, sich zu entlasten und mit neuen Kräften weiterzumachen. Er ist einfach, klar und wahnsinnig lecker.